Die Idee, das Naturmaterial Leder zu Motorradsitzen, Satteltaschen, usw. zu verarbeiten, hatte ich ungefähr 1986. Als leidenschaftlicher Harley-Fahrer seit meinem 20. Lebensjahr war ich mit dem Angebot in diesem Zubehörbereich sehr unzufrieden. Ich wollte mir und dann auch anderen Bikern die Möglichkeit geben, aus ihrem Motorrad etwas Besonderes zu machen.

Nicht nur allein mit Leder, sondern auch mit der alten Technik des Punzierens und Carvings (vergleichbar mit Schnitzen) fertige ich heute alles individuell für meine Kunden an. Ich verwende nur erstklassiges Material, nicht nur beim Leder, sondern auch bei allen verwendeten Materialien, wie Polster, Grundplatten … .

Für einen ersten Eindruck sind hier, auf meiner Homepage, einige der Highlights aus der letzten Zeit abgebildet.

Armin Dobstetter